2007

Das internationale und neue Gesicht, die Gewinnerin des Weltfinale des Elite Model Look 2007, ist die Französin Jennifer Messelier! Sie wurde von der Jury mit einem ELITE MODEL Vertrag in der Höhe von 175.000 USD belohnt – das Gesicht muss man sich merken! Aber auch unsere Nathalie Gruber ist unter den 56 Mädchen besonders aufgefallen und man wird sie nun wohl noch öfters auf den Laufstegen und Magazinen sehen.
Gewonnen hat den Rowenta Elite Model Look Austria 2007 die junge Wienerin Nathalie Gruber..
..und nicht nur wertvolle Preise der Sponsoren, sondern auch die Reise und die Teilnahme am Elite Model Look Weltfinale in der Tschechischen Republik. Im April 2008 wird sie in Prag mit etwa 65 New Faces aus der ganzen Welt um einen der Elite Model Verträge im Gesamtwert von 325.00 USD konkurrieren.
Das glückliche New Face im Interview:
Nathalie, deine Karriere hat mit dem Rowenta – Elite Model Look Austria 2007 begonnen. Was rätst du den Teilnehmerinnen von 2008?
Ich bin ohne Erwartungen in den Contest gegangen und konnte daher die neuen Erfahrungen und Eindrücke genießen, ohne mich unter Erfolgsdruck zu fühlen! Es sind Erfahrungen die man sonst kaum machen kann – freut euch auf diese!
Als Österreichgewinnerin nimmst Du auch am weltweiten Finale teil, was erwartest du?
Eine Menge hübscher Mädchen aus der ganzen Welt, viele Sprachen, einen schönen Rahmen und eine aufregende Woche!
Warum bist Du eigentlich Model geworden?
Eigentlich habe ich es nicht angestrebt, ich wurde während meiner Maturareise entdeckt und wollte zuerst gar nicht teilnehmen. Jetzt bin ich aber überglücklich über meine Entscheidung! Es war also Zufall!
Hat das Leben als Model nicht auch Schattenseiten?
Bis jetzt konnte ich noch keine entdecken!
Was machst Du so privat bzw. beruflich und beeinflusst das Modeln dein Leben stark?
Ich studiere Molekulare Biologie, das Studium ist nicht das leichteste, doch Stellamodels hat sehr viel Verständnis für Prüfungstermine und Lernstress!
Siehst Du das Modeln als Job?
Ja, neben dem Studium auf jeden Fall! Mein primäres Ziel ist jedoch meine Ausbildung!
Gibt es Momente, in denen dir der Job zu anstrengend wird?
Eigentlich nicht, es macht mir Freude, ich sehe es nicht als Belastung!
Man sieht Dich bei den Shooting oft mit Schokolade – Thema Modelmaße, wie hältst Du diese?
Ich ernähre mich großteils gesund und betreibe Sport! Schokolade gönne ich mir aber ab und zu trotzdem!
Abschließend – Wo siehst du dich in zehn Jahren 😉 ?
Zu dieser Zeit möchte ich mein Studium lang abgeschlossen haben und in dem Beruf engagiert sein. Ich hoffe aber noch immer so attraktiv zu sein, um weiter als Model tätig zu sein!
——————————————————
Model: Nathalie / Fotograf: Aleksandar Zabunovic / Location: Artificium / Kunde:25 Das Magazin

artificium-nathalie-foto.jpg

artificium-nathalie.jpg

———————————————————————————

Nathalie bei MAC Cosmetics – Nathalie Gruber wird von Mac Trainerin Österreich Kathrin Jokubonis in die Welt der Visagisten eingeführt. Nathalie war begeistert vom Ergebnis, von den Produkten und natürlich von Kathrin. Begleitet hat sie wieder einmal Roberta Maganelli von Stellamodels.

mac-nathalie-lesson.jpg

mac-nathalie-logo.jpg

———————————————————————————

Model: Nathalie / Location: FERRE Show – Wien

nathalie-ferre.jpg

nathalie-ferre1.jpg

———————————————————————————

Model: Nathalie / Location: United Nations Vienna

nathalie-uno-0.jpg

nathalie-uno.jpg

———————————————————————————

Model: Nathalie / Fotograf für FTV: Erwin Gabriel erwingabriel.com) / Location: my place / Fotos online:wjs diema.at)

erwin-nathalie.jpg

erwin-nathalie3.jpg

erwin-nathalie1.jpg

nathalie-ftv3.jpg

nathalie-ftv2.jpg

erwin-nathalie2.jpg

nathalie-ftv1.jpg

———————————————————————————

Model: Nathalie / Fotograf: Alexander Stuhr / Location: Privatwohnung / Kamera: Panasonic DMC-L1KEG-K

nathalie_3.jpg

nathalie_1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: