Verfasst von: emla | September 19, 2008

and the winner 2008 is…

Patricia Kalkus ist das Österreich Elite Model 2008!
(Walter J. Sieberer, Roberta Manganelli,Siegerin Patricia Kalkus, Thang de Hoo)
Die 17-jährige Schülerin (1.75 m) aus Wien gewann bei der Österreich Final Gala in der Wiener Gloriette vor elf weiteren Finalistinnen. Dieser Sieg garantiert der jungen Wienerin die Teilnahme am Elite Model Look Weltfinale auf der Tropeninsel Hainan, China. Die Insel, auch bekannt als Jade Felsen beherbergt am 2. November 2008 etwa 70 Mädchen aus 55 Ländern die um die heiß begehrten Modelverträge mit Elite Model Management im Gesamtwert von mindestens 325.000 USD kämpfen werden.Gewählt wurde die glückliche Siegerin die ihre Tränen vor Freude kaum halten konnte, von der prominent besetzen Jury unter der Führung von Sasa Jany, Elite World Management. Roberta Manganelli, Stellamodels, Stardesigner Thang de Hoo, Woman Trendressortleiterin Barbara Beltram und Rowenta Marketingkoordinatorin Sandra Rank waren sich schnell einig und so gewann Patrica Kalkus neben der Teilnahme am Weltfinale, eine Lancia Ypsilon für ein Jahr von Autohaus Schönbrunn, den Woman und Mac Cosmetics Spezialpreis.Leer ging an diesem Abend aber keine der 12 Finalistinnen aus.
(Die Siegerin mit Stefan Eckhart, GF Autohaus Schönbrunn und Barbara Beltram, Woman)
Das Rowenta Face 2009, verbunden mit vielen Werbeaufträgen für die Marke, wird die 15 jährige Patrica Mossek aus St. Pölten und der Fürnkranz Sonderpreis, dieser sichert ebenfalls viele Werbeaufträge, ging an Theresa Pöll aus Wien. Aber dank der Sponsoren konnten sich alle über Digitalkameras von Panasonic, Stylingprodukte von Mac Cosmetics etc. freuen und als Models werden Sie für Roberta Manganellis Agentur stellamodels auf jeden Fall arbeiten – der Traum ein Model zu sein hat sich für alle 12 erfüllt.

(Patricia Mossek mit Udo van Bergen und Sandra Rank, Rowenta)
(Theresa Pöll und Fürnkranz GF Karl Bauer)
Durch den spannenden Abend führte Oliver Scherbaum während die Newcomer Models die Herbst/Winter 08/09 Couture Kollektion von Österreichs Topdesigner Thang de Hoo präsentieren dürften. Nicht nur der Stardesigner, der sonst nur mit erfahrenen Topmodels arbeitet, war von den neuen Models begeistert.Auch Walter J. Sieberer von diema, Organisator des Elite Model Look Austria war äußerst glücklich, “ Die Anstrengungen 2008 haben sich bewährt. 18 Castingtage und Events in ganz Österreich, dutzende Shootings und Trainings, starke Pressearbeit und unser Marketing haben ihre Wirkung gezeigt. Die Mädchen waren einfach wunderbar!“.Der Meinung waren auch die anwesenden VIP Gäste, wie Ali Rahimi, Kurt Mann, Udo van Bergen, Reinhard Jesionek, uvm.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: