Verfasst von: emla | September 15, 2008

Shopping with the girls

Rowenta – Elite Model Look Austria 2008 Finalistinnen beim Shopping
Klarerweise zeigt man den New Faces auch mal die Hauptstadt und geht mit Ihnen shoppen und wie in Wien typisch, Kaffee trinken ;-). Vorher wurde aber noch im Pressebüro das Semifinale nachbesprochen, aber dann ging es los. Dank unseres Sponsors FÜRNKRANZ (www.fürnkranz.at) konnten wir auch für eine Überraschung sorgen, wunderschöne Kristall – Schlüsselanhänger und stylische Halstücher wartetem im Herrnhutterhaus am Hohen Markt. Besonders zu erwähnen ist auch die österreichische Fashionkette BLAUMAX (www.blaumax.at) die den Models eine weitere Freude bereitete, alle New Faces konnten sich ein cooles T-Shirt aussuchen, dias wurde freudig genutzt und gleich weitergeshoppt! Abschließend besuchte die Runde noch das Wiener Museumsquartier! (filmed with hdc-dx1 by panasonic www.panasonic.at ). Alle Bilder, Videos gestaltet und umgesetzt von diema.at
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: