Verfasst von: emla | August 26, 2008

Radio Energy Wildcard

…und die Radio Energy 104,2 Wildcard geht an:
Patricia Titz, 20 Jahre, aus Wien. Die junge Wienerin hörte über Radio Energy vom Rowenta – Elite Model Look Austria, bewarb sich und kam auch gleich zum letzten Open Casting in die Millennium City. Damit hatte sie die Chance auf die Wildcard fürs Finale und wurde vom Team auch schnell dafür ausgewählt. Natürlich war sie dann auch gleich bei Cathy Zimmenrmann von Radio Energy und musste Rede und Antwort stehen. Eine ungewollte Rolle, die ihr aber Spass machte, wie man auf den Bildern sehen kann verlief das Interview sehr lustig. Spätestens am 18. September wird man sie in der Gloriette in Haute Couture von Stardesigner Thang de Hoo über den Laufsteg schweben sehen, davor warten aber noch Shootings, eine Fernsehproduktion und vieles mehr auf Patrizia. Das Interview kommt auf Radio Energy und die Bilder findet ihr hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: