Verfasst von: emla | Juli 8, 2008

Zweite Woche bei m2b

Letztes Casting bei der Maturareise
In der zweiten Woche waren Walter, Petra und Julia von Elite Model Look Austria noch mit viel Energie und haben noch 2 Mädchen für den Contest finden können. Bei einem Shooting konnten sich beide Kandidatinnen noch von ihrer besten Seite zeigen und die Fotografin Petra Benovsky begeistern. Das phantastische Licht der Türkischen Riviera leistete ihren Teil dazu und bald kann man die Ergebnisse auch online unter der Rubrik Fotos betrachten. (Foto: Markus Bursche – m2b, Julia aus Natternbach, Christina aus Pabneukirchen, Walter J. Sieberer, Petra Benovsky und Julia Horvath – Elite Model Look Austria)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: