Verfasst von: emla | Juni 19, 2008

Recall bei Stellamodels

Rowenta – Elite Model Look Recall!
Einige Bewerberinnen wurden bereits zum ersten Recall eingeladen. Die Mädchen trafen sich mit dem Team von Elite Model Look Austria am Donnerstag Nachmittag bei Stellamodels in der Agentur,erste Fotos wurden geschossen und die Mädchen hatten als Erste die Chance die Aufzweichnung des Elite Model Weltfinales in Prag, April 2008, auf Video zu sehen. Noch sind nicht alle die sich bereits beweorben haben aus Termingründen zum Recall eingeladen worden – das Team ist ja bereits unterwegs nach Salzburg und am Montag geht es weiter in die Türkei -also gespannt bleiben! Fotos vom Recall findet ihr in der Rubrik Fotos. Wir freuen uns schon auf den nächsten Recall!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: