Verfasst von: diema | Juni 18, 2008

Casting in Salzburg

Rowenta – Elite Model Look Austria bei “The Final Act”
Elite Model Look castet wieder und sucht die Schönste im ganzen Land…
Paris, New York, L.A. oder doch in Salzburg? Auf der ganzen Welt wird von ELITE MODEL LOOK das zukünftige Topmodel gesucht und auch, wie Gisele, Linda & Co beweisen, gefunden. Wer nun glaubt er müsse in eine Modemotropole reisen um entdeckt zu werden, der irrt. Auch in Österreich und dieses Wochenende in Salzburg haben Mädchen die Möglichkeit durch ELITE MODEL LOOK ihre Modelkarriere zu starten. Dabei steht es jedem offen am 20. Juni 2008 ab 22.30 Uhr zur Schulschlußparty im Gusswerk, Söllheimerstraße 16, Salzburg -Kasern zu kommen und eine Chance auf Modelverträge im Wert von 325.000 USD nicht zu versäumen! Traut Euch!!!
Auch hier gibt es wieder ein paare kleine Geschenke von Fürnkranz, Petritsch Professional, Sun Company und Rowenta für die Teilnehmerinnen – Mehr unter der Rubrik Castings!

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien