Verfasst von: emla | Oktober 23, 2007

Nathalie in Linz

Rowenta Elite Model Look 2007 Gewinnerin am Laufsteg in Linz
Die Volkhilfe Österreich organisierte am 20.10.2007 im Linzer Palais des Kaufmännischen Vereins den Integrationsball. Die international gut besuchte Veranstaltung wurde moderiert vom Miriam Hie und der Stardesigner Thang de Hoo zeigte Teile seiner neuen Kollektion. Nathalie war begeistert: „Ein nicht erwarteter Traum ist wahr geworden, ich freue mich wirklich unendlich, dass ich beim Contest dabei war und über die tollen Menschen die ich dabei kennengelernt habe“.

nathalie-integrationsball.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: