Verfasst von: emla | September 23, 2007

Österreichfinale 2007 in der Gloriette

Gloriette

Nathalie Gruber

nathalie-gewinnerin-400.jpg

Die Wienerin Nathalie Gruber ist die Schönste im ganzen Land!

Am 20.9.2007 wurde im Rahmen des Finale des Elite Model Look Austria 2007 in der weltbekannten Schönbrunner Gloriette, die 18 Jährige Nathalie Gruber aus Wien zum Elite Model Austria 2007 gewählt. 12 wunderschöne Österreicherinnen stellten sich der prominent besetzten Jury unter der Leitung von Michaela Goddard Quesada von Elite Paris.

Weitere Mitglieder der Jury waren, die Modelmacherin Roberta Manganelli von Stellamodels, Sandra Rank von Rowenta, der Stardesigner Thang de Hoo, Marie Moy von Mac Cosmetics, und Andre Eckert vom Wiener Magazin.

Gewonnen hat die junge Wienerin nicht nur wertvolle Preise der Sponsoren, sondern auch die Reise und die Teilnahme am Elite Model Look Weltfinale in der Türkei. Im Dezember wird sie mit an die 60 New Faces aus der ganzen Welt um einen der Elite Model Verträge im Gesamtwert von 325.00 USD konkurrieren.

Durch den spannenden Abend führte Moderatorin Amira Awad von Puls TV während die Newcomer Models einen Teil der neuen Kollektion von Österreichs Stardesigner Thang de Hoo. Präsentieren dürften. Der Stardesigner, der sonst nur mit erfahrenen Topmodels arbeitet war auf jeden Fall von den neuen Models begeistert.

Gesehen wurden bei der Veranstaltung neben den internationalen Gästen, Matthias Euler Rolle, Gabriele Dorschner, Nikolaus Schrefl, Regina Kail, Starfotograf Michael Dürr und viele andere bekannte Gesichter aus Medien, Fashion und Kultur.

Nach der Fashionshow und der Preisverleihung bei der die Newcomermodels Manja Rahbari einen Sonderpreis von Rowenta und Hanna Kribbel ein Shooting von Fashion TV gewannen, wurde im Wiener S-Club bei der Aftershow Party weitergefeiert. Viele Zaungäste konnten dort die neuen Stars und viele VIP Gäste hautnah erleben.

Namhafte nationale und internationale Sponsoren unterstützten heuer den Elite Model Look Austria. So beteiligen sich neben dem Headsponsor und Namensgeber Rowenta auch Puls TV, Panasonic, Fürnkranz, Möwenpick, Pommery, Mac Cosmetics, Ultimativ Group, M2B, Wiener, Weekend Magazin, die Oldtimer Rallye Wien-Triest und Artificium, an der diesjährigen Veranstaltung.
Mehr Infos zum Event findet Ihr auf:www.elitemodellookaustria

czak_logo-web.jpg Soundtechnisch wurde die Show perfekt vom jungen Wiener Musikprodukzenten Peter Czak betreut. Mehr Infos zu Peter Czak findet Ihr auf:www.czak-recordings.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: